Ich bin nur ein normaler Mensch in seinen frühen 20er Jahren, der etwas von sich der Welt mitteilen will – und was passt da besser als das Internet?

Ich lernte den Beruf eines stinknormalen Elektrikers und arbeite zur Zeit als Service Techniker beim Weltmarkführenden Unternehmen für Applikationstechnik in der Automobilindustrie. Durch mein Hobby, viel am Computer zu arbeiten oder auch mal gelegentlich was zu zocken, habe ich aber auch einige anderen Seiten der PC-Nutzung kennnen gelernt. Da wäre zum einen die Musikerstellung mit Programmen wie FL-Studio, die mich wieder meinem alten Hobby, der Musik, näher brachte. Auch habe ich mitlerweile viel in Sachen Video- und Bildbearbeitung gelert, wobei ich vieles meiner Vorliebe zu Anime verdanken habe. Durch die Animesubgruppe Chinurarete Subs habe ich das Typestting gelernt und dadurch den Umgang mit Adobes Videoediting-Programm After Effects.

Wenn man mich fragen würde, was ich denn so alles zocke, ist die Antwort relativ schwer. Neben Spielen, die ich andauernd spiele, wie z. B. Osu!, oder Overwatch, zocke ich liebend gerne RTS-Games, wie zum Beispiel Starcraft 2 oder das alt bewährte (und auch eines meiner ältesten Spiele) Command & Conquer in allen seinen Variationen… außer Tiberian Twilight – das ist scheiße… an dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an EA für das zerstören einer meiner Lieblingspielereihen…

Falls ihr noch mehr wissen wollt, lasst es mich wissen und schreibt’s in die Kommentare!

Hier noch eine Liste mit Spielen, die ich aktiv spiele, falls ihr mich adden wollt (falls ihr euch für eines der Spiele interessiert, ich habe sie im Namen verlinkt):

Spiele ohne großen Publisher:

Battle.net Spiele (Battletag: DrAce#2805):

Steam Spiele (Dr Ace):

  • Viel zu viele zum auflisten – guckt einfach ins Profil

Nintendo Spiele (FC: 5129-3429-2821):

  • Pokémon: Sun & Moon
  • Super Smash Bros. 3DS